"Milow" - Anubis vom Goldtal

Rufname: MILOW

Zuchtname: Anubis vom Goldtal

Geburtstag: 27.09.2015

Wiederrist: 62 cm

Gewicht: 26 kg

Farbe: weiß-lemon (two-tone)

Geschlecht: männlich

 

AEP: beidseitig hörend (kompletter Wurf)

HD: A/B      OCD: frei     DM: frei

Gebiss: Schere, UK beidseits fehlender P4

Farbträger: B/b (braunträger), kein Langhaarträger

Milow wurde als 6. Welpe eines 10er Wurfes, unserem A-Wurf geboren. Er hat 4 weiter Brüder und 5 weitere Schwestern und war von den Jungs der Zarteste, was er auch heute noch ist.

Seine frühere Two-Tone-Fellzeichnung, ist mit zunehmendem Alter immer weniger geworden und heute nur noch teilweise zu erahnen.

Mit seinem feinen Gesicht und schlanken Körperbau wirkt er wenig maskulin, jedoch fehlt es ihn nicht an einer guten Muskulatur.

Er ist ein stets fröhlich und aufgeweckter Rüde, dem sich kaum jemand entziehen kann. Er bezaubert seine Mitmenschen durch seine liebenswerte und freundliche Art. Er geht offen auf Erwachsene und Kinder gleichermaßen zu und genießt ihre Aufmerksamkeit.

Er ist bestens sozialisiert, lebt mit einem unkastrierten Dalmatinerrüden vollkommen problemlos und harmonisch zusammen.

Unter fremden Hunden schließt er schnell Freundschaften und schlägt keine Einladung zum Toben aus.

Abseits der Wiese ist er sehr auf seine Menschen fixiert und sucht stets ihre Nähe. Daher gehört neben Spielen und Toben das Schmusen auch zu seinen liebsten Beschäftigungen.

Milow weist eine tolle physiologische Konstitution auf. Es sind keinerlei Allergien oder Unverträglichkeiten erkennbar und auch sonst ist er ein gesundheitlich robuster Hund den so schnell nichts umhaut.

Kurzum ist er ein leicht gebauter Rüde äußerlich und innerlich ein absoluter Herzensbrecher erster Güte.

Deckakte:

  • 10/2017

        weiter Informationen unter:   

   http://www.exotic-spots.de/f-wurf-2017/

  • 01/2020

        weiter Informationen unter:

   https://www.facebook.com/SweetChocolateDots/

Anubis ist im Ruhestand